reflections

Neues von mir

Hey !!

 

Huhu Leute

wie gehts euch ich hoffe gut... hat gestern eine Wettkampf vom Turnen war mal wieder mega funny......und schon ist das wochenende wieder rum und morgen ist weider Schule

Ich habe gestern ein hammer süßen Typ getroffen...der sah echt mega bombe aus !!!!

Grüßle jule

18.3.07 16:23, kommentieren

Tanzkurs

 

Hi =)

ich mach ja grad Tanzkurs und am Samstag war eine Tanzparty....die war sehr witzig......wir haben vor lauter lachen was des Tanzen vergessen....aber bei so süßen Typen die bei uns sind kann man ja nicht nein sagen !!

Grüßle Jule

13.3.07 19:10, kommentieren



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung